Bohling Steel Design Inhaber.jpeg

ABOUT US

Herzlich Willkommen bei Bohling Steel Design!

Schön, dass ihr auf unserer Seite gelandet seid und etwas mehr über die Gründung unserer Firma erfahren wollt.

Das sind wir

Wir sind Sarah und Henrik, eure Experten rund um die Verarbeitung von Stahl und der Herstellung individueller Wohnaccessoires wie Metallringe und Schriftzüge aus gelasertem Metall.

Als kleines Familienunternehmen vereint uns nicht nur unser gemeinsames Leben, sondern vor allem die Leidenschaft zu Design und Handwerk. Als ausgebildeter Industriemechaniker und qualifizierte Designerin wollen wir euch inspirieren und euch einladen, in unserem Onlineshop auf Entdeckungsreise zu gehen.

Unsere Passion wurde uns schon durch unsere Mutter in die Wiege gelegt - mit ihr zusammen erstellen wir auf Wunsch individuelle Einrichtungskonzepte, die euer Zuhause in einen einzigartigen und exklusiven Wohlfühlort verwandeln.  

Das ist unser Anliegen

Wir sind der Meinung, dass sich jeder Mensch in seinen eigenen vier Wänden wohlfühlen sollte. Mit der Herstellung moderner Wohnaccessoires wollen wir eure Träume verwirklichen und bleibende Erinnerungen schaffen. Durch die Verwendung dekorativer Artikel verwandeln wir eure Wohnung in ein Abbild eurer selbst - individuell, originell und einmalig.

So begann unsere Reise

Bereits 2018 erwachte unser Social-Media-Kanal zum Leben und begeisterte innerhalb weniger Tage eine große Anzahl an Menschen in ganz Deutschland. Wir konnten es kaum fassen, da wir zu diesem Zeitpunkt lediglich sowohl für uns selbst als auch für Freunde und Familie Möbelstücke hergestellt und designt haben.

Die großartige Resonanz ließ uns schlussendlich im April 2020 eine GbR gründen, um unser Hobby nebenberuflich ausüben zu können.
So stehen wir heute hier - mit unserem ersten, eigenen Onlineshop und einer Vielzahl großartiger Kunden.

Darum wollen wir euch danken

Ohne eure beeindruckende Unterstützung wären wir heute nicht hier und könnten unser Hobby nicht nebenberuflich ausüben. Da wir weiterhin wachsen und uns stetig verbessern möchten, würden wir uns freuen, wenn ihr uns ein Feedback hinterlassen könntet. Denn schon Johann Wolfgang von Goethe wusste: „Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken.“ 

Sarah & Henrik