Das kleine Handmade Label Bohling Steel Design wurde 2018 von den Geschwistern Henrik und Sarah in Sottrum gegründet. 

Angefangen hat Henrik zunächst mit dem Bau von Möbeln für den Eigenbedarf, welche dann am 01. November 2018 auf Instagram veröffentlicht wurden.

 Durch das Interesse an den Möbeln haben sie im Januar 2019 ihren eigenen Onlineshop mit Möbeln eröffnet.

Im Sommer 2019 sind die ersten Wanddekorations-Elemente aus Stahl in den Shop eingezogen.

Das erste Element war der grafische Hirsch. Daraus haben sich viele weitere Produkte entwickelt.

Als Familienunternehmen bauen und designen wir dir dein neues Lieblingsmöbelstück und moderne Stahl Wanddeko Elemente für Zuhause, dein Büro oder Ladenlokal.

 

Die Variationsmöglichkeiten in Form und Farbe sind vielfältig.

 

Mit Dipl. Ing Innenarchitektin BDIA Beate Bohling stellen wir auch komplette Einrichtungskonzepte zur Verfügung.

ABOUT US

schweissenbw.jpg

HANDWERK

Made by Henrik

gelernter Industriemechaniker

DESIGN

Made by Sarah

Master of Arts in Modedesign

Design Metal Wall Art.jpg