top of page

METALLRINGE

Es gibt keine Produkte zum Anzeigen.

Toller Eyecatcher mit Botschaft – der Metall Dekoring

Wer wohnt hier? Wo gibt’s was zu trinken? Ist schon wieder Weihnachten? Der Metall Dekoring gibt klare Auskunft und dabei sieht er richtig klasse aus. Die Themenvielfalt ist enorm und reicht vom Türschild über Gartenliebe bis hin zu verschiedenen Anlässen und Festen.

 

Doch damit ist noch lang nicht Schluss. Denn auf Wunsch fertigen wir auch personalisierte Dekoringe, perfekt geeignet für dein persönliches Statement oder als Geschenk. Die Schriftbilder sind im Stil des Handletterings gestaltet – bekannt für seine charmante Ausstrahlung, die bei jeder Altersgruppe bestens ankommt. 

Metall Wandring als Türschild und Willkommensgruß

Ob außen oder innen, im Eingangsbereich zeugen auch Schriftzüge wie Willkommen oder ganz einfach hello von Gastfreundschaft und Sinn für ästhetische Gestaltung. Und wenn dich der Heimathafen nach Feierabend begrüßt, wird klar, dass du es für heute geschafft hast. Jetzt erstmal an die Bar und dann gemütlich in der Lounge entspannen? Oder ist zunächst das Bad dein rettender Anker?

Highlight für Garten und Terrasse

Wir haben die perfekte Gartendeko für deinen Garten oder Terrasse!

 

Gartenfreunde wissen: Zur tollen Gestaltung gehören nicht allein die Blumen, erst Gartenaccessoires verleihen ihm den letzten Schliff. Dazu tragen wir gerne bei! Mit dem Metall Dekoring Garten Lounge zeigst du klar und deutlich, dass hier Relaxen angesagt ist. Und wo gebrutzelt wird, erfahren Gäste durch einen stylishen Hinweis auf die Grillecke – Zutaten finden sich in der ebenso hübsch markierten Kräuterecke

Stilvoll zu Ostern und Weihnachten

Weihnachten ist kitschig? Von wegen. Ein Metallobjekt in Form eines dynamischen Sterns und Schriftzüge wie Frohe Weihnachten oder Merry Christmas dienen als wunderschöne Weihnachtsdeko und kommen auch als Mitbringsel zum Adventstee oder beim Wichteln klasse an.

Als individueller und nachhaltiger Adventskalender dient der stimmungsvolle Metall Wandring mit Abstandhaltern. Jahr für Jahr kannst du ihn aufs Neue mit kreativen Päckchen, Schachteln oder Tütchen bestücken. Ein echtes Fest für Kids und alle, die Überraschungen lieben. 

Personalisierter Metall Dekoring

Türschilder werden ohnehin personalisiert, doch das klappt auch mit anderen Wandringen.

 

Dazu gehst du im Shop auf den Artikel „Individueller Metallring“ und gibst dort deinen Wunschtext und die Schriftart ein. Auch Zahlen sind möglich. Danach erhältst du einen Entwurf, den du bei Gefallen freigibst und schon kannst du dich auf deinen individuellen Eyecatcher freuen. 

 

Der personalisierte Metall Wandring lädt geradezu dazu ein, in Sachen Formulierung kreativ zu werden. Ist auch eine tolle Geschenkidee, beispielsweise zur Hochzeit mit einem Frisch verheiratet oder mit den Namen der Glücklichen. Oder zur Geburt. Oder zum Firmenjubiläum. Wie oft zermartert man sich das Hirn nach einem Geschenk, weil die Leute schon alles haben? Ein personalisierter Dekoring kann hier aus der Patsche helfen, denn den besitzen sie garantiert noch nicht.

Noch ein Wort zur Reinigung

Wir versehen unsere Metallobjekte mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung. Das macht sie robust und wetterfest, sodass sie auch nach etlichen Jahren im Freien noch so schön sind wie am ersten Tag. Dennoch zur Reinigung bitte keine aggressiven Putzmittel verwenden. Am besten ist klares, lauwarmes Wasser. 

 

Bei Bedarf kannst du ihm etwas ph-neutrale Seife zugeben und das Objekt mit einem weichen Tuch abtupfen. Anschließend mit Wasser abspülen – fertig. In den seltenen Fällen, in denen ein Produkt nicht für den Außenbereich bzw. nur für einen trockenen, geschützten Standort im Freien geeignet ist, geben wir das in der Produktbeschreibung an. 

bottom of page